Off To Brazil I Go

November 08, 2005A Trip to Brazil

Es ist höchste Zeit, in den Flieger zu steigen, um vor dem anrollenden Winter in sonnigere Breiten zu entfliehen. Ich werde mich also die nächsten sechs Wochen bei meiner Liebsten in Florianópolis (kurz: Floripa), Brasilien einquartieren. Updates und Fotos von der Reise gibt es demnächst an dieser Stelle.

I’m off to Brazil for the next few weeks. Impressions from the trip will be posted…

2 Comments Add your own

  • 1. sister_soul   November 08, 2005 at 4:25 pm

    na dann wünsche ich einen guten flug, viel spaß und sonne! grüße an die liebste! und eine spannende „familienzusammenführung“!
    alles liebe ausm pott,
    die barbara

  • 2. c-mon   November 14, 2005 at 4:12 pm

    Moin,
    ach jetzt versteh ich warum ich keine Antwort auf meine PN bekomm*hehe* lässt Dir also die Sonne aufen Latz knallen..na denn mal viel Spass:)

    Grrreetz from berlin,
    c-mon

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Calendar

Februar 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Most Recent Posts